"Tag der Nachbarn" im Bötzowviertel

Veröffentlicht am 26.05.2023 in Wahlkreis

Beim heutigen „Tag der Nachbarn“ habe ich bei Kiez&Kurt im Bötzowviertel tatkräftig mit angepackt. Auf die großen und kleinen Gäste warteten eine großer Spielewagen, ein Bastelstand, eine Ausstellung der Bibliothek „Museum der vergessenen Dinge“ und Abend die Lesung aus dem Krimi-Roman „ Der Tod der dreckigen Anna“. In meinen Aufgabenbereich fielen heute die Zubereitung und der Verkauf von Waffeln und Kaffee - welche sich großer Beliebtheit erfreuten. Ganz herzlichen Dank an alle, die sich heute eingebracht und den Nachbarinnen und Nachbarn einen wirklich gelungenen Nachmittag und Abend bereitet haben.

 
 

Homepage Tino Schopf

Unser Abteilungsgebiet

Velodrom im Europasportviertel Berlin

Wie kann ich mitmachen?

Wenn ihr Interesse daran habt, die Arbeit unserer Abteilung näher kennen zu lernen, schreibt uns gerne eine Mail an wir@spdboetzowviertel.de. Wir freuen uns von euch zu hören und auf ein persönliches Kennenlernen!

Links

Unser Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, Wahlkreis Pankow 9

Unsere Senatorin für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung im Land Berlin

Unsere Abgeordnete im Europaparlament

Ihre SPD Fraktion in der Pankower BVV

Ihre SPD im Bezirk Pankow