Herzlichen Glückwunsch: 5 Jahre KulturMarktHalle

Veröffentlicht am 02.06.2023 in Wahlkreis

Heute Nachmittag habe ich zusammen mit vielen Nachbarinnen und Nachbarn und zahlreichen engagierten Menschen das fünfjährige Bestehen der Kulturmarkthalle gefeiert. Gemeinsam haben wir mit Staatssekretär Aziz Bozkurt, der Pankower Bezirksbürgermeisterin Dr. Cordelia Koch und dem Vorsitzenden der jüdischen Gemeinde zu Berlin, Dr. Gideon Joffe, bei Sekt und Kuchen auf eine spannende Zeit zurückgeblickt und ich bin ziemlich sicher, dass heute bereits viele neue Pläne für die Zukunft geschmiedet wurden.

Jüngst zum Stadtteilzentrum ernannt, hat es sich die KulturMarktHalle zur Aufgabe gemacht, Anlauf- und Austauschort für Alt- und Neuberlinerinnen und -berliner zu sein. Im Hinblick auf die Aufnahme zahlreicher geflüchteter Menschen - auch in Pankow - hat sich die Kulturmarkthalle in dieser Zeit zu einem Ort der aktiv gelebten Willkommenskultur entwickelt. Ich gratuliere dem Projekt und den vielen engagierten Helferinnen und Helfern ganz herzlich zum fünfjährigen Jubiläum und freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

 
 

Homepage Tino Schopf

Unser Abteilungsgebiet

Blumen in der Hufelandstraße

Wie kann ich mitmachen?

Wenn ihr Interesse daran habt, die Arbeit unserer Abteilung näher kennen zu lernen, schreibt uns gerne eine Mail an wir@spdboetzowviertel.de. Wir freuen uns von euch zu hören und auf ein persönliches Kennenlernen!

Links

Unser Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, Wahlkreis Pankow 9

Unsere Senatorin für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung im Land Berlin

Unsere Abgeordnete im Europaparlament

Ihre SPD Fraktion in der Pankower BVV

Ihre SPD im Bezirk Pankow