Wechsel in der Fraktion

Veröffentlicht am 08.10.2010 in Fraktion

Die SPD-Fraktion in der BVV Pankow hat Anfang Oktober die Bezirksverordneten Simone Ehrenberg-Silies (Weißensee-City) und Svenja Gamp (Bötzowviertel) verabschiedet, die jeweils zum Monatswechsel ihr Mandat zurückgegeben haben.

Die Fraktionsvorsitzende Sabine Röhrbein dankten den beiden für ihr Engagement und die konstruktive Zusammenarbeit und wünschte ihnen für die Zukunft alles Gute.
Mechthild Schoman (Niederschönhausen) und Jens-Peter Franke (Alt-Pankow), beide bisher Bürgerdeputierte, rücken nun nach und machen die Fraktion wieder vollzählig. Judy Sawallisch und Sven Mekarides, die bisher die Stellvertreter der beiden Nachrücker waren, werden dadurch zu ordentlichen Bürgerdeputierten

 
 

Homepage SPD-Fraktion Pankow

Unser Abteilungsgebiet

Bötzowviertel Liselotte-Hermannstraße / Hans-Otto-Straße Berlin

Wie kann ich mitmachen?

Wenn ihr Interesse daran habt, die Arbeit unserer Abteilung näher kennen zu lernen, schreibt uns gerne eine Mail an wir@spdboetzowviertel.de. Wir freuen uns von euch zu hören und auf ein persönliches Kennenlernen!

Links

Unser Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, Wahlkreis Pankow 9

Unsere Senatorin für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung im Land Berlin

Unsere Abgeordnete im Europaparlament

Ihre SPD Fraktion in der Pankower BVV

Ihre SPD im Bezirk Pankow