
Am Freitagnachmittag fand das diesjährige Mühlenkiezfest statt. Zahlreiche Vereine, Initiativen und engagierte Menschen aus dem Kiez präsentierten sich mit vielfältigen thematischen Ständen. Für beste Unterhaltung sorgte das abwechslungsreiches Bühnenprogramm, mit Auftritten von „Maria Albarracin & Band“, „Shuffle Time“ und den „Killer Drillers“.
Mein herzlicher Dank gilt der Gewobag und der Wohnungsbaugenossenschaft Zentrum für ihre finanzielle Unterstützung sowie der KulturMarktHalle, den jungen Sportlerinnen und Sportlern des TSC und dem Bezirksamt Pankow für die organisatorische Begleitung dieses gelungenen Festes.
Das Mühlenkiezfest ist jedes Jahr eine schöne Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und den Zusammenhalt im Kiez zu stärken. Allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, danke ich herzlich.
Ich freue mich schon jetzt auf das kommende Jahr, wenn wir gemeinsam das 50-jährige Jubiläum des Mühlenkiezes feiern.