Wie geht’s weiter mit dem ehemaligen Sportinternat?

Veröffentlicht am 01.03.2019 in Wahlkreis

In der Conrad-Blenkle-Str. 34 entsteht ein neues technisches Finanzamt (TFA). Am Standort im Prenzlauer Berg auf dem Grundstück des früheren DDR-Sportgymnasiums gegenüber dem Anton-Saefkow-Park werden rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig sein. Beim TFA handelt es sich um einen Standort ohne Publikumsverkehr. Und wie reisen die Mitarbeiter an? Es werden lediglich sechs Stellplätze plus zwei Behindertenstellplätze für PKW vorgesehen sein. Größtenteils werden die Beschäftigten mit dem ÖPNV anreisen. Vsl. geht ab 1. Juli 2020 der Standort des TFA an den Start.

 
 

Homepage Tino Schopf

Unser Abteilungsgebiet

Blumen in der Hufelandstraße

Wie kann ich mitmachen?

Wenn ihr Interesse daran habt, die Arbeit unserer Abteilung näher kennen zu lernen, schreibt uns gerne eine Mail an wir@spdboetzowviertel.de. Wir freuen uns von euch zu hören und auf ein persönliches Kennenlernen!

Links

Unser Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, Wahlkreis Pankow 9

Unsere Senatorin für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung im Land Berlin

Unsere Abgeordnete im Europaparlament

Ihre SPD Fraktion in der Pankower BVV

Ihre SPD im Bezirk Pankow