Investitionen für den Solonplatz

Veröffentlicht am 01.06.2018 in Wahlkreis

Ganz wesentlich auf Betreiben von Dennis Buchner und mir, die wir in unseren Wahlkreisen dutzende, defekte bzw. nur eingeschränkt nutzbare Spielplätze haben, ist es uns gelungen, im Doppelhaushalt 2018/19 zusätzlich zweimal sechs Millionen Euro zweckgebunden für die Spielplatzsanierung einzustellen. Der Solonplatz wird im kommenden Jahr 2019 vsl. davon profitieren. Um die Wartezeit bis dahin für die Kinder und ihre Eltern zu überbrücken, ist es uns gelungen, zunächst einmal kleinere Spielgeräte, wie beispielsweise Pferdewippen, zu installieren. Auf dem Solonplatz im Komponistenviertel kann man diese, wie auf den Bildern gut zu erkennen, bereits nutzen.

 
 

Homepage Tino Schopf

Unser Abteilungsgebiet

Velodrom im Europasportviertel Berlin

Wie kann ich mitmachen?

Wenn ihr Interesse daran habt, die Arbeit unserer Abteilung näher kennen zu lernen, schreibt uns gerne eine Mail an wir@spdboetzowviertel.de. Wir freuen uns von euch zu hören und auf ein persönliches Kennenlernen!

Links

Unser Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, Wahlkreis Pankow 9

Unsere Senatorin für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung im Land Berlin

Unsere Abgeordnete im Europaparlament

Ihre SPD Fraktion in der Pankower BVV

Ihre SPD im Bezirk Pankow