Investitionen für den Solonplatz

Veröffentlicht am 01.06.2018 in Wahlkreis

Ganz wesentlich auf Betreiben von Dennis Buchner und mir, die wir in unseren Wahlkreisen dutzende, defekte bzw. nur eingeschränkt nutzbare Spielplätze haben, ist es uns gelungen, im Doppelhaushalt 2018/19 zusätzlich zweimal sechs Millionen Euro zweckgebunden für die Spielplatzsanierung einzustellen. Der Solonplatz wird im kommenden Jahr 2019 vsl. davon profitieren. Um die Wartezeit bis dahin für die Kinder und ihre Eltern zu überbrücken, ist es uns gelungen, zunächst einmal kleinere Spielgeräte, wie beispielsweise Pferdewippen, zu installieren. Auf dem Solonplatz im Komponistenviertel kann man diese, wie auf den Bildern gut zu erkennen, bereits nutzen.

 
 

Homepage Tino Schopf

Jahresplan für 2018

Unsere Jahresplanung für 2018 erhaltet ihr hier! Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Wie kann ich mitmachen?

Kommt vorbei! Wir treffen uns im nächsten Monat zu folgenden Terminen:

 

...21. Juli findet ihr uns und Tino Schopf um 10:30 beim Infostand an der Bötzowstraße/ Pasteurstraße

...am 9. August treffen wir uns in der Hufelandstraße 38 in Gedenken an Willy Schneider

...nach einer kurzen Sommerpause findet am 19. September wieder unsere monatliche Abteilungssitzung um 19:30 in der Kurt-Tucholsky-Bibliothek, in der Esmarchstraße 18 statt. 

Ob SPD-Mitglied oder nicht, wir freuen uns auf Euch!

Links

Unser Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, Wahlkreis Pankow 9

Unsere Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Wahlkreis 83

Ihre SPD Fraktion in der Pankower BVV

Ihre SPD im Bezirk Pankow

Bilder aus dem Abteilungsgebiet

Blumen in der Hufelandstraße