Blankensteinpark den veränderten Nutzungsbedingungen anpassen

Veröffentlicht am 01.06.2017 in Wahlkreis

Blankensteinpark

Der Blankensteinpark erfreut sich bei den Bürgerinnen und Bürgern großer Beliebtheit. Bedauerlicherweise kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen mit Unrat, fehlender Müllentsorgung, Ausweisung von abgetrennten Nutzungsbereichen zwischen Hundeauslaufzonen, Sportbereichen und Kinderspielmöglichkeiten. Ebenso mangelte es an einer geeigneten Wegeführung.

Bereits als SPD-Wahlkreiskandidat habe ich mich im Sommer letzten Jahres dieser Problematik angenommen und über unseren Bezirksverordneten in der Bezirksverordnetenversammlung Pankow, Mike Szidat, einen Antrag zur Verbesserung der o.g. Mängel eingebracht.

Mit dem Antrag von SPD, Linke, CDU und der Gruppe der FDP vom 5. April kommt nun Bewegung in die Sache. Das Bezirksamt Pankow wird ersucht, eine bürgernahe Konzepterstellung vorzulegen, die den veränderten Nutzungsbedienungen auf dem Gebiet des Alten Schlachthofes Rechnung trägt.

Hier finden Sie den Antrag.

 
 

Homepage Tino Schopf - Ihr Abgeordneter für Prenzlauer Berg Ost und Weißensee

Termine

Wir treffen uns immer zu folgenden Terminen

immer am 1. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr zum "Stammtisch" im Café Knorke Bötzowstraße 18.

i.d.R. am 3. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr zur
Abteilungssitzung in der Kurt-Tucholsky Bibliothek Esmachstraße 18 im Veranstaltungsraum rechts auf halber Höhe.

Unser nächster Treffen findet am 17. Mai um 19:30 Uhr Kurt-Tucholsky Bibliothek Esmachstraße 18 im Veranstaltungsraum rechts auf halber Höhe statt.

Hier gibt es unseren Jahresplan zum herunterladen.

Mitglied werden!

Mitglied werden!

Links

Unser Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, Wahlkreis Pankow 9

Unsere Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Wahlkreis 83

Ihre SPD Fraktion in der Pankower BVV

Ihre SPD im Bezirk Pankow

Bilder aus dem Abteilungsgebiet

Blumen in der Hufelandstraße