Ausgezeichnet! Eine Medaille für die GärtnerInitiative

Veröffentlicht am 02.12.2016 in Wahlkreis

Ehrung im Roten Rathaus

Das Landes-Denkmalamt ehrt die GärtnerInitiative Arnswalder Platz für ihr vierjähriges regelmäßiges Engagement. Die Ehrung verleiht Prof. Dr. Jörg Haspel auf Vorschlag des Landesdenkmalamtes Berlin jährlich im Spätherbst an Menschen oder Institutionen, die sich in besonderer Weise um Berliner Denkmale verdient gemacht haben. Damit sollen die individuellen Leistungen der Preisträger gewürdigt und zugleich andere Denkmalei...gentümer oder Denkmalfreunde ermutigt werden, sich auf ihre Weise für Denkmale zu engagieren. Mein Dank geht an alle, die sich über die Jahre regelmäßig oder sporadisch ehrenamtlich mit Harke, Pflanzenschere und Besen für ein liebens- und lebenswertes Bötzowviertel eingesetzt haben und das Gartendenkmal Arnswalder Platz vor dem Verfall bewahren. Wer Im Frühjahr (wieder) mithelfen möchte: Ab März geht’s wieder jeden 3. Samstag im Monat weiter. Ich werde auch wieder mit dabei sein.

 
 

Homepage Tino Schopf

Unser Abteilungsgebiet

Blumen in der Hufelandstraße

Wie kann ich mitmachen?

Wenn ihr Interesse daran habt, die Arbeit unserer Abteilung näher kennen zu lernen, schreibt uns gerne eine Mail an wir@spdboetzowviertel.de. Wir freuen uns von euch zu hören und auf ein persönliches Kennenlernen!

Links

Unser Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, Wahlkreis Pankow 9

Unsere Senatorin für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung im Land Berlin

Unsere Abgeordnete im Europaparlament

Ihre SPD Fraktion in der Pankower BVV

Ihre SPD im Bezirk Pankow