Verlosung zum Frauentag: Wer ist Deine #PankowHeldin?

Veröffentlicht am 01.03.2021 in Frauen

Ärztin, Pflegerin, Schaffnerin, Verkäuferin, Lehrerin, Mutter, oder, oder, oder. In vielen Bereichen leisten Frauen in Pankow Alltägliches wie Außergewöhnliches und sind gerade in der Pandemie echte Heldinnen. Wer ist Deine #PankowHeldin und warum? Verrate es uns bis zum 7. März, 23.59 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Post auf Facebook und verlinke Deine Heldin. So hast Du die Chance, einen von zehn Blumengutscheinen im Wert von je 25 Euro vom Blumencafé Berlin für Deine #PankowHeldin zu gewinnen. Vielleicht kannst Du mit Deinem Gewinn dann auch Deine Heldin überraschen, denn wenn Du eine #PankowHeldin hast, hast Du ja eigentlich schon gewonnen. Und ja, natürlich geht es bei Gleichstellung um #MehralsBlumen, die Standpunkte der SPD Berlin hier (klick). Teilnahmebedingungen hier.

 
 

Homepage SPD Pankow

Unser Abteilungsgebiet

Schlachthof Berlin Prenzlauerberg

Wie kann ich mitmachen?

Wenn ihr Interesse daran habt, die Arbeit unserer Abteilung näher kennen zu lernen, schreibt uns gerne eine Mail an wir@spdboetzowviertel.de. Wir freuen uns von euch zu hören und auf ein persönliches Kennenlernen!

Links

Unser Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, Wahlkreis Pankow 9

Unsere Senatorin für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung im Land Berlin

Unsere Abgeordnete im Europaparlament

Ihre SPD Fraktion in der Pankower BVV

Ihre SPD im Bezirk Pankow