Neumitgliedertreffen im Bundestag

Veröffentlicht am 14.04.2015 in Bezirks-SPD

Am 13. April hatte ich Genossinnen und Genossen aus meinem Wahlkreis im Bundestag zu Gast, die gerade in die SPD eingetreten oder neu nach Pankow gezogen sind. Über 30 Genossinnen und Genossen folgten meiner Einladung. 

Nach der Vorstellung meiner Arbeit im Bundestag und im Wahlkreis diskutierten wir verschiedene Themen der Bundespolitik wie etwa die transatlantischen Handelsabkommen und die Mietpreisbremse. Nach anderthalb Stunden Diskussion besichtigten wir dann noch gemeinsam den Bundestag. Die rege Teilnahme an dem Neumitgliedertreffen hat mich sehr gefreut. Ein Grund mehr dieses Treffen zu wiederholen.

http://www.klaus-mindrup.de/content/neumitgliedertreffen-bundestag

 
 

Homepage SPD Pankow

Unser Abteilungsgebiet

Velodrom im Europasportviertel Berlin

Wie kann ich mitmachen?

Wenn ihr Interesse daran habt, die Arbeit unserer Abteilung näher kennen zu lernen, schreibt uns gerne eine Mail an wir@spdboetzowviertel.de. Wir freuen uns von euch zu hören und auf ein persönliches Kennenlernen!

Links

Unser Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, Wahlkreis Pankow 9

Unsere Senatorin für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung im Land Berlin

Unsere Abgeordnete im Europaparlament

Ihre SPD Fraktion in der Pankower BVV

Ihre SPD im Bezirk Pankow