Jubiläum bei der Volkssolidarität im Mühlenkiez

Veröffentlicht am 10.07.2024 in Wahlkreis

Gestern Nachmittag trafen sich mehrere Senior:innen der Ortsgruppe der Volkssolidarität im Mühlenkiez und sprachen gemeinsam über aktuelle Themen. Wir, Linda und Vinzent, waren auch dabei und servierten den Anwesenden Kaffee, Kuchen und Eis mit Eierlikör. Tino nutzte die Zeit, um mit den Senior:innen ins Gespräch zu kommen. Bei dem Treffen gab es allerdings auch einen besonderen Anlass, denn Bernd feierte sein 35-jähriges Jubiläum als Mitglied der Volkssolidarität. Er bekam zu diesem Anlass eine Urkunde und einen Blumenstrauß und alle Anwesenden gratulierten ihm herzlich. Besonders an diesem Treffen war außerdem die älteste Dame vor Ort, mit einem stolzen Alter von mittlerweile 97 Jahren.

 
 

Homepage Tino Schopf

Unser Abteilungsgebiet

Schlachthof Berlin Prenzlauerberg

Wie kann ich mitmachen?

Wenn ihr Interesse daran habt, die Arbeit unserer Abteilung näher kennen zu lernen, schreibt uns gerne eine Mail an wir@spdboetzowviertel.de. Wir freuen uns von euch zu hören und auf ein persönliches Kennenlernen!

Links

Unser Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, Wahlkreis Pankow 9

Unsere Senatorin für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung im Land Berlin

Unsere Abgeordnete im Europaparlament

Ihre SPD Fraktion in der Pankower BVV

Ihre SPD im Bezirk Pankow