Ein weiterer Samstag im Kiez

Veröffentlicht am 25.06.2016 in Kiez

Heute morgen habe ich das Sportfest des SG Prenzlauer Berg besucht. Mein "Verein für Lebensqualität an der Michelangelostraße i.G.“ war ebenfalls mit einem Stand vertreten. Frau Dr. Gabriele Ahnis und ich sammelten Anregungen der Bürgerinnen und Bürger zum Startschuss für die Entwicklung eines integrierten Stadtentwicklungskonzeptes (InSEK) für den Mühlenkiez.
Aber eines durfte natürlich auch nicht fehlen: Mein selbstgebackener Kuchen für die Ortsgruppe der Volkssolidarität!

 

Nach dem Sportfest ging’s für mich weiter ins Bötzowviertel. Die „GärtnerInitiative Arnswalder Platz“ sorgt seit 2012 regelmäßig für Ordnung auf dem Gelände rund um den Stierbrunnen. Es hat mir Spaß bereitet dabei mitzuhelfen, das Gröbste zu entfernen. Für alle, deren Interesse ich wecken konnte: Das nächste Treffen findet am Samstag, den 16. Juli 2016 statt.

 
 

Homepage Tino Schopf

Unser Abteilungsgebiet

Schlachthof Berlin Prenzlauerberg

Wie kann ich mitmachen?

Wenn ihr Interesse daran habt, die Arbeit unserer Abteilung näher kennen zu lernen, schreibt uns gerne eine Mail an wir@spdboetzowviertel.de. Wir freuen uns von euch zu hören und auf ein persönliches Kennenlernen!

Links

Unser Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, Wahlkreis Pankow 9

Unsere Senatorin für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung im Land Berlin

Unsere Abgeordnete im Europaparlament

Ihre SPD Fraktion in der Pankower BVV

Ihre SPD im Bezirk Pankow