Am Freitag feierte der Mühlenkiez runden Geburtstag

Veröffentlicht am 18.07.2017 in Wahlkreis

Am Freitag, den 14. Juli feierten die Anwohnerinnen und Anwohner des Mühlenkiezes den 40. Geburtstag ihres Kiezes. Der Nachbarschaftsverbund konnte mit vielen Kiezakteuren ein tolles Fest organisieren. Wir vom Orga-Team konnten viele Engagierte zum Mitmachen bewegen, u.a. die Gewobag als Veranstalter, das Bezirksamt Pankow, die Wohnungsbaugenossenschaft Zentrum, den Mieterbeirat, die Sparkasse, die SpardaBank, das THW, das DRK, den Polizeiabschnitt 16, die Verkehrsschule, Mob e.V., die Volkssolidarität, den Verein Lebensqualität an der Michelangelostr. e.V., DriveNow, die Freiwillige Feuerwehr Prenzlauer Berg, das Atelier 89, den Jugendclub Mahler20 und viele mehr.

Neben dem Regierenden Bürgermeister Michael Müller war auch Sören Benn, Bezirksbürgermeister Pankow, zugegen. Bewegender Höhepunkt war die Rede des 95-jährigen Hans Blank, der sich um die Pflege des Gedenksteines seines von den Nationalsozialisten ermordeten Vaters im Einsteinpark kümmert.

Auf diesem Wege noch einmal ein recht herzliches Dankeschön an alle, die uns so zahlreich unterstützt haben!

 
 

Homepage Tino Schopf

Unser Abteilungsgebiet

Blumen in der Hufelandstraße

Wie kann ich mitmachen?

Wenn ihr Interesse daran habt, die Arbeit unserer Abteilung näher kennen zu lernen, schreibt uns gerne eine Mail an wir@spdboetzowviertel.de. Wir freuen uns von euch zu hören und auf ein persönliches Kennenlernen!

Links

Unser Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, Wahlkreis Pankow 9

Unsere Senatorin für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung im Land Berlin

Unsere Abgeordnete im Europaparlament

Ihre SPD Fraktion in der Pankower BVV

Ihre SPD im Bezirk Pankow