99 Luftballons im Einsteinpark

Veröffentlicht am 02.05.2018 in Wahlkreis

Am Samstag, 5 Mai. findet der vierte bundesweite Tag der Städtebauförderung statt. In Berlin erwarten Sie dieses Mal 50 Aktionen und Veranstaltungen in zehn Bezirken. In meinem Wahlkreis können sich Anwohnerinnen und Anwohner bei Musik und kleinen Snacks über geplante Stadtumbaumaßnahmen im Mühlenkiez informieren und Anregungen zur Aufwertung des Einsteinparks geben.

Mit bunten Luftballons können Anwohnerinnen und Anwohner Problemstellen im Park markieren, Standorte für Sitzgelegenheiten vorschlagen und Gestaltungsvorschläge einbringen. Mitmachen ist unbedingt erwünscht.

Ich freue mich auf Ihre Beteiligung!

 
 

Homepage Tino Schopf

Jahresplan für 2018

Unsere Jahresplanung für 2018 erhaltet ihr hier! Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Wie kann ich mitmachen?

Kommt einfach vorbei! Zum Beispiel zu folgenden Terminen:

...20. Oktober findet ihr uns und Tino Schopf um 10:30 beim Infostand an der Bötzowstraße/ Pasteurstraße

...am 24. Oktober treffen wir uns zum nächsten Stammtisch, diesmal im Nightwalker, in der Eugen-Schönhaar-Str. 6.

...die nächste Abteilungssitzung findet um 14:30 in der Bötzowstraße 38, rechts neben der Wohnungstür im Konferenzraum statt.

Ob schon Mitglied oder nicht, wir freuen uns auf Euch!

Links

Unser Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, Wahlkreis Pankow 9

Unsere Abgeordnete im Deutschen Bundestag, Wahlkreis 83

Ihre SPD Fraktion in der Pankower BVV

Ihre SPD im Bezirk Pankow

Bilder aus dem Abteilungsgebiet

Schlachthof Berlin Prenzlauerberg