Frohe Ostern

Veröffentlicht am 26.03.2016 in Abteilung

Wir wünschen Frohe Ostern.

Mit einem wolkenlosen Himmel und einer strahlenden Sonne wünschen wir allen ein schönes Osterfest. Wir haben das schöne Wetter heute genutzt, um im Bötzowviertel am Markt und am S-Bahnhof Strokower Straße mit unserem Abgeordnetenhauskanidaten Tino Schopf viele rote Ostereier an die Frau, den Mann und das Kind zu bringen. Auch wenn wir einmal auf dem ersten Blick wegen der Farbkombi für eine ganz gegensätzliche Partei gehalten wurden, freuten sich die Menschen im Kiez über die kleine Aufmerksamkeit und unsere lieben Ostergrüße.

 
 

Unser Abteilungsgebiet

Schlachthof Berlin Prenzlauerberg

Wie kann ich mitmachen?

Wenn ihr Interesse daran habt, die Arbeit unserer Abteilung näher kennen zu lernen, schreibt uns gerne eine Mail an wir@spdboetzowviertel.de. Wir freuen uns von euch zu hören und auf ein persönliches Kennenlernen!

Links

Unser Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, Wahlkreis Pankow 9

Unsere Senatorin für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung im Land Berlin

Unsere Abgeordnete im Europaparlament

Ihre SPD Fraktion in der Pankower BVV

Ihre SPD im Bezirk Pankow